• پنل اینستا
  • تبلیغات اینستاگرام
  • کسب درآمد از اینستاگرام
پنل اینستا
  • پنل اینستا
  • کسب درآمد از اینستاگرام
  • تبلیغات اینستاگرام
    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری -پنل اینستاگرام

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری -پنل اینستاگرام

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری -پنل اینستاگرام

    The 7 Best Instagram Engagement Rate Calculators

    7 بهترین محاسبه گر نرخ تعامل اینستاگرام -پنل اینستاگرام

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری -پنل اینستاگرام

    Instagram Hashtags: Where To Find Them And How To Use Them

    هشتگ های اینستاگرام: کجا آنها را پیدا کنیم و چگونه از آنها استفاده کنیم -پنل اینستاگرام

  • فالوور اینستاگرام
    Bing SEO: چگونه وب سایت خود را برای این موتور جستجو قرار دهید

    Bing SEO: چگونه وب سایت خود را برای این موتور جستجو قرار دهید -پنل اینستاگرام

    بهترین زمان برای ارسال پست در TikTok در سال 2022

    بهترین زمان برای ارسال پست در TikTok در سال 2022 -پنل اینستاگرام

    چگونه از گزینه HubSpot Target Accounts برای رشد کسب و کار خود استفاده کنید

    چگونه از گزینه HubSpot Target Accounts برای رشد کسب و کار خود استفاده کنید -پنل اینستاگرام

    به روز رسانی اینستاگرام: راه اندازی جدید برای فید و پست ها (مه 2022)

    به روز رسانی اینستاگرام: راه اندازی جدید برای فید و پست ها (مه 2022) -پنل اینستاگرام

    نتایج SEO: جدول زمانی معمولی برای وب سایت شما

    نتایج SEO: جدول زمانی معمولی برای وب سایت شما -پنل اینستاگرام

    چت ربات های نسل پیشرو: نکاتی برای به دست آوردن سرنخ های موثر

    چت ربات های نسل پیشرو: نکاتی برای به دست آوردن سرنخ های موثر -پنل اینستاگرام

بدون نتیجه
مشاهده تمام نتایج
  • پنل اینستا
  • کسب درآمد از اینستاگرام
  • تبلیغات اینستاگرام
    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری -پنل اینستاگرام

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری -پنل اینستاگرام

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری -پنل اینستاگرام

    The 7 Best Instagram Engagement Rate Calculators

    7 بهترین محاسبه گر نرخ تعامل اینستاگرام -پنل اینستاگرام

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری

    شماره 1 برنامه‌ریزی اینستاگرام و ابزار زمان‌بندی استوری -پنل اینستاگرام

    Instagram Hashtags: Where To Find Them And How To Use Them

    هشتگ های اینستاگرام: کجا آنها را پیدا کنیم و چگونه از آنها استفاده کنیم -پنل اینستاگرام

  • فالوور اینستاگرام
    Bing SEO: چگونه وب سایت خود را برای این موتور جستجو قرار دهید

    Bing SEO: چگونه وب سایت خود را برای این موتور جستجو قرار دهید -پنل اینستاگرام

    بهترین زمان برای ارسال پست در TikTok در سال 2022

    بهترین زمان برای ارسال پست در TikTok در سال 2022 -پنل اینستاگرام

    چگونه از گزینه HubSpot Target Accounts برای رشد کسب و کار خود استفاده کنید

    چگونه از گزینه HubSpot Target Accounts برای رشد کسب و کار خود استفاده کنید -پنل اینستاگرام

    به روز رسانی اینستاگرام: راه اندازی جدید برای فید و پست ها (مه 2022)

    به روز رسانی اینستاگرام: راه اندازی جدید برای فید و پست ها (مه 2022) -پنل اینستاگرام

    نتایج SEO: جدول زمانی معمولی برای وب سایت شما

    نتایج SEO: جدول زمانی معمولی برای وب سایت شما -پنل اینستاگرام

    چت ربات های نسل پیشرو: نکاتی برای به دست آوردن سرنخ های موثر

    چت ربات های نسل پیشرو: نکاتی برای به دست آوردن سرنخ های موثر -پنل اینستاگرام

بدون نتیجه
مشاهده تمام نتایج
پنل اینستاگرام
بدون نتیجه
مشاهده تمام نتایج

Digitalethik gegen Algorithmen: Was ARD und ZDF auf Facebook and Instagram treiben -پنل اینستاگرام

حسندخت توسط حسندخت
خرداد 18, 1401
صفحه اصلی کسب درآمد از اینستاگرام

این محتوا به تلاش تیم رسانه وب سایت پنل اینستا تهیه شده است.

دیie gewerkschaftsnahe Otto-Brenner-Stiftung ruft die öffentlich-rechtlichen Sender auf، eine “Digitalethik” für ihre Veröffentlichungen in den sozialen Medien zu entwickeln. Zwar sehe es der gesetzliche Auftrag vor, dass die öffentlich-rechtlichen Sender auch im Internet aktiv seien, um die Bevölkerung mit Informationen zu versorgen. Um große Reichweiten zu erzielen, orientierten sich ARD und ZDF aber auch an den Algorithmen der Plattformen und gefährdeten dadurch die Qualität ihrer Arbeit, erklärte die Stiftung. Dadurch werde die Unabhängigkeit ihrer Angebote infrage gestellt.

Ihre Forderung untermauert die Stiftung mit einer Studie über „Journalismus in sozialen Netzwerken“, die die öffentlich-rechtlichen Angebote auf Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, Spotify, Tiktok, Snapchat, Telegram und Pinterest Link Business-Inuchtlichen بدون کسب و کار Inuchtlichen . Erkennbar sei dabei eine “deutliche Orientierung an den Konventionen der Plattformen” bei Formatentwicklung، Darstellungsweise und Inhalten. Damit begäben sich die Öffentlich-Rechtlichen in eine Abhängigkeit von den von den Konzernen entwickelten Algorithmen. Der Studie zufolge entstehe so ein “starkes Machtgefälle zwischen Konzernen und Sendern”.

273 فرمت auf رسانه های اجتماعی

Für die Untersuchung hat der Journalist Henning Eichler, der als Redakteur im Hessischen Rundfunk arbeitet und Lehrbeauftragter an den Hochschulen Darmstadt und Rhein-Main ist, 273 Journalische Formate von ARD, ZDF und Deutschlandradio. Zudem befragte er 18 Personen aus Redaktionen und Management. Vor allem redaktionelle Mitarbeiter hätten ein Bedürfnis nach orientierenden Grundsätzen für die Arbeit in den Netzwerken، schreibt Eichler. Sie Müssten Täglich Zwischen Plattform-Logik und Journalischen Qualitätsansprüchen abwägen. Reichweiten، Klicks und Likes seien fester Bestandteil des Redaktionsalltags und würden durchgängig als die “Währungen” der sozialen Medien akzeptiert.

Den Großteil der öffentlich-rechtlichen Angebote macht Eichler bei Facebook (194) und Instagram (165) aus, gefolgt von Twitter (131), Youtube (121) und Spotify (82). Neunzig Prozent der Formate seien für mehrere Netzwerke aufgesetzt, sodass eine Summe von insgesamt 751 öffentlich-rechtlichen Journalischen Einzelangeboten zustande komme.



“Grundsätzlich” ، بنابراین Eichler ، “Assimilieren Sich Die DeDaktionen Dadurch in Tonalität ، ästhettik und präsentation der innichienstarke antenic insenic intenic enicianc anicht dem nicht روزنامه نگاری روزنامه نگارگر sthamen berennnnnnnnnnnalniante . بنابراین komme es vor، “dass manche Themen auf bestimmten Plattformen nicht mehr umgesetzt werden, weil sie in der Vergangenheit keine guten Kennzahlen erzielten”. در «nachrichtlichen Aktualität und bei gesellschaftlich besonders relateden themen» spiele «die Ausrichtung an Reichweiten keine Rolle»، betone die Mehrheit der von ihm Befragten. Hier würden „regelmäßig bewusst Themen umgesetzt, auch wenn sie keine Aussicht auf starke Verbreitung haben“. Manche Redaktionen machten „den Fortbestand bestimmter Angebote auch von deren quantitativer Entwicklung“ abhängig, andere nutzen diese „lediglich als orientierenden Abgleich. Bei “unangekündigten Änderungen der Algorithmen, in der Content Moderation der Plattformen und beim Löschen von Inhalten durch KI-gesteuerte Filter” werde die Abhängigkeit von den Algorithmen besonders deutlich.

  • کریستوف هاین

  • Veröffentlicht/Aktualisiert:



  • Empfehlungen:

    2

  • هلموت هارتانگ

  • Veröffentlicht/Aktualisiert:

  • ،



    Empfehlungen:

    17

  • هلموت هارتانگ

  • Veröffentlicht/Aktualisiert:

  • ،



    Empfehlungen:

    9

Die Empfehlung von Henning Eichler lautet auf den Ausbau «جایگزین، unabhängiger und nicht kommerzieller Plattformen mit ‚demokratiefreundlichem Design’». Dies sollten die Öffentlich-Rechtlichen «stärker in die Regulierungsvorhaben der Politik gegenüber den Plattformen einfließen lassen».



منبع

حسندخت

حسندخت

نوشته‌ی بعدی
28 بهترین برنامه اینستاگرام برای ایجاد تصاویر شگفت انگیز در سال 2022

28 بهترین برنامه اینستاگرام برای ایجاد تصاویر شگفت انگیز در سال 2022 -پنل اینستاگرام

دیدگاهتان را بنویسید لغو پاسخ

نشانی ایمیل شما منتشر نخواهد شد. بخش‌های موردنیاز علامت‌گذاری شده‌اند *

توصیه شده

بوتیک های آنلاین | 19 بهترین فروشگاه های مد روز اینستاگرام -پنل اینستاگرام

خرداد 18, 1401
دانلود فیلم رسانه های اجتماعی |  ویدیوهای توییتر، فیسبوک، اینستاگرام، تیک تاک را دانلود کنید

دانلود فیلم رسانه های اجتماعی | ویدیوهای توییتر، فیسبوک، اینستاگرام، تیک تاک را دانلود کنید -پنل اینستاگرام

خرداد 18, 1401

اخبار منتخب.

How to Make and Use an Instagram Avatar in Stories, Messages

نحوه ساخت و استفاده از آواتار اینستاگرام در استوری، پیام … -پنل اینستاگرام

خرداد 18, 1401
نحوه استفاده از اینستاگرام برای تجارت |  Startups.co.uk

نحوه استفاده از اینستاگرام برای تجارت | Startups.co.uk -پنل اینستاگرام

خرداد 18, 1401
اول فیس بوک، حالا اینستاگرام - خانم مومی هریس

اول فیس بوک، حالا اینستاگرام – خانم مومی هریس -پنل اینستاگرام

خرداد 18, 1401
TikTok beats Instagram to top global download rankings this year

تیک تاک امسال اینستاگرام را شکست داد و در رتبه‌بندی جهانی دانلود قرار گرفت -پنل اینستاگرام

خرداد 18, 1401
در اینجا نحوه برندسازی خود در اینستاگرام آورده شده است

در اینجا نحوه برندسازی خود در اینستاگرام آورده شده است -پنل اینستاگرام

خرداد 18, 1401

پنل اینستاگرام مرجع آموزش اینستاگرام و اینفلوئنسر مارکتینگ و کسب درآمد از اینستاگرام است. ما در پنل اینستا آموزش رایگان جذب ۱۰۰۰ فالوور اول را به همه فارسی زبانان یاد میدهیم.

ما را دنبال کنید

دسته‌ها

  • اینفلوئنسر مارکتینگ
  • تبلیغات اینستاگرام
  • فالوور اینستاگرام
  • کسب درآمد از اینستاگرام

تمامی حقوق این وب سایت متعلق به پنل اینستا است.

بدون نتیجه
مشاهده تمام نتایج
  • پنل اینستا
  • تبلیغات اینستاگرام
  • کسب درآمد از اینستاگرام
  • فالوور اینستاگرام

تمامی حقوق این وب سایت متعلق به پنل اینستا است.